Dein Inneres Kind - Ein Wochenendseminar

 

Energieausgleich 195,-

 

9. Mai  und 10. Mai von 10.00 - 17.00

 

Kaum etwas prägt uns so sehr wie die Erfahrungen unserer frühesten Kindheit. Viele von uns hatten unzählige Erlebnisse die sich bis heute auswirken. Das muß nicht sein, es muß uns heute, im hier und jetzt nicht mehr beeinflussen. Eine energetische Neuausrichtung und Aussöhnung, die es uns ermöglicht, unseren Weg in die Freiheit zu gehen. Ein Seminar um das innere Kind in uns zu sehen, zu verstehen, heil werden zu lassen und mit ihm Spass zu haben.

 

Ein Auszug aus den Inhalten

  • Kontakt aufnehmen zum inneren Kind in uns
  • Verletzungen, Enttäuschungen, Ängste sehen, erkennen, heil werden lassen
  • Was bedeutet es wenn ich als Erwachsener zornig, traurig, ängstlich, einsam bin
  • Welche Glaubenssätze - Glaubensmuster hab ich in mir

Meditationen

  • Zum inneren Kind im Zaubergarten
  • zu Gefühlen, Emotionen                                                                                                                                    

An diesem Wochenende werden wir mit dem inneren Kind in uns arbeiten. Wir werden walken, aufstellen, Übungen und Rituale machen. Kind sein mit allem was dazugehört, lass dich überraschen was sonst noch dabei ist.

 

Mitzubringen: 2 Decken, ein kleines Kissen, Schreibsachen, eine verschliessbare Wasserflasche. Getränke, Obst und Kuchen/Kekse sind vorhanden.

 

Um Anmeldung wird gebeten