7 Generationen Aufstellung

7 Generationenaufstellung: mit deinen persönlichen Ahnensteinen (ohne Personen).

In diesem Seminar geht es um deine Vorfahren, die dich alle in der einen oder anderen Art und Weise geprägt haben. Besonders jedoch in deinen Gefühlen, Stimmungen, Konflikten und Überzeugungen. Sie haben viel erlebt, Kriege, Hunger, Elend, aber auch schöne Dinge, Hoch Zeiten, sie waren Heiler, Gelehrte, Medizinmänner, einfache Bürger, Liebende.

Alles Ungelöste hinter dir hemmt dein vorwärtskommen, da schauen wir hin. Nimm deinen Platz ein der dir zusteht, bring Ordnung in dein System, löse was es zu lösen gibt in deiner Ahnenreihe, damit du freier sein kannst. Blockaden können sich lösen und Energien wieder fließen. An diesem Tag kannst du Altlasten zurückgeben und Ressourcen zurückholen wie Mut, Stärke, was auch immer du gerade brauchst. Klärung und Versöhnung bringt Frieden in dich und dein System.

 


Methoden

  • Schamanische Techniken
  • Meditationen
  • Schreibübung
  • Ahnenrituale

Datum und Zeit

Samstag Termin in Arbeit von 10:00 - 19:00


Energieausgleich

Euro 105,00


Seminarort - Raum für Begegnungen

Radauerweg 13 in 5301 Eugendorf

Praxis für Schamanisch Spirituelle Energiearbeit

Mediation & Konfliktlösung


Mitzubringen

2 Decken, ein kleines Kissen, evtl. eine Jause

9 nicht zu große Steine - ganz gleich welcher Art

Für Kaffee, Tee, Wasser, Süßes und Obst ist gesorgt

Mittags ist es möglich in der Praxis das Mitgebrachte zu essen, etwas einzukaufen oder im nahegelegenen Gasthof Essen zu gehen.

Ich freue mich auf diesen sicher sehr interessanten Tag mit dir. Herzlichst Andrea


Bitte beachte die AGB´s unter Informationen