Aufstellung Hooponopono - Hawaiianisches Schamanentum

Etwas in Ordnung bringen was sich im Ungleichgewicht befindet, zur Aussöhnung mit anderen und mit sich selber. Es ist die Schlichtheit dieses Aufstellungsformates, die die gesamte Konfliktlösung - Problemlösung von Hooponopono erkennen lässt.

 

Gerade das einfache ist sehr wirksam und heilend, die Löschung und die Reinigung von Informationen im Unterbewusstsein.

 

Immer wenn dir etwas im Außen begegnet, dass dich ärgert, berührt, triggert, dürfen diese Teile in dir Heilung erfahren. Aggression, Hass, Wut, Schmerz, Neid, Eifersucht, Angst, Zweifel und viele andere Emotionen.

Das ursprüngliche Ziel des Hooponopono ist es, Konflikte, Missverständnisse und Fehlverhalten in einer Gruppe oder in der Familie zu bereinigen. Man bittet um Verzeihung auf der intellektuellen Ebene und um Vergebung auf der Herzensebene und man verzeiht sich selber. So werden alle negativen Gefühle entlassen.

  • Sie wirkt im annehmen dessen, was sich an Gefühlen, Emotionen und Glaubenssätzen zeigt
  • Sie wirkt lösend und transformierend
  • Durch Hooponopono entsteht so etwas wie innere Freiheit und Dankbarkeit
  • Sie schafft Frieden in deinem Inneren
  • Sie beginnt mit der Wunderfrage für alle Teilnehmenden, jeder darf sein Wunder erleben
Wir arbeiten auch bei diesem Aufstellungsformat mit Stellvertretern. Wir beginnen mit einer kurzen Vorstellungsrunde und der Eröffnung des Feldes. Das Thema des Aufstellers wird besprochen, die Aufstellung beginnt, danach erfolgt das gemeimsame Loslassen der Rollen und eine Dankesaufstellung - Ritual für alle Teilnehmenden.
 
Wenn du ein Thema hast oder Stellvertreter sein möchtest, sei herzlich willkommen.

Preis für dieses Aufstellungsformat

Aufsteller Euro 150,00

Es gibt 2 freie Aufstellungsplätze

Stellvertreter Euro 20,00

Es gibt freie Stellvertreterplätze


Stellvertreter sein

Möchtest du bei einer Aufstellung als Stellvertreter oder auch als Beobachter dabei sein? Diese Rolle ist ein Dienst an allen, ein Dienst am energetischen Feld, ein Dienst am Klienten der aufstellt, ein Dienst für dich, zum Wohle aller. Jeder profitiert davon.
Eine gleichwohl bereichernde Erfahrung für alle die dabei sind. Ich freue mich, wenn du teil einer Gruppe sein möchtest, die Freude am Aufstellen findet.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Herzlichst Andrea


Ort, Datum und Zeit

Praxis: Strass 21 Eugendorf

Freitag 29.11.2019

18:00 bis 22:00 je nachdem ob ein oder zwei Aufsteller da sind