Beziehungs(t)raum - Liebes(t)raum

Egal ob du in einer Beziehung bist oder Single.

In deinem Leben gibt es viele Beziehungen zu Menschen die sich verbessern und verändern dürfen. Hier geht es um Beziehungen und Liebe:  zu Dir selber, zum Partner, zu Freunden, zum Leben, zum Job, deinem Team oder deinen KollegenInnen und dem was rundherum um dich ist. Jeder von uns wünscht sich Beziehungen die erfüllend sind ganz egal in welchem Kontext man sie sieht und jeder von uns kann seinen eigenen Beitrag dazu leisten sie zu verbessern.

 

Wie erreiche ich es glücklich und  zufrieden zu sein, wie ist eigentlich die Qualität meiner Beziehungen, wie schaffe ich es sinnvolle, sinnerfüllte Beziehungen zu leben? Was sind meine Wünsche, Werte und Bedürfnisse? Das auseinandersetzen mit dem Thema bringt dir neue Erkenntnisse und das dran bleiben ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt, damit Veränderung stattfinden kann.

 

Darum lade ich dich ein, mach mit, nutze diese Zeit um erkennen zu dürfen: wie lebe ich, was lebe ich, wie will ich überhaupt leben und sein, wer bin ich und was will ich. Das und noch viel mehr begegnet dir an diesen Sonn(igen) Tagen.

 

Das bedeutet: Zeit für Dich, Impulse und Aufgaben, Aktivmeditationen, Austausch, Erfahrungen, Erkenntnisse und Wandlung.

 

Falls du Lust hast dabei zu sein, es gibt noch 2 freie Plätze, schreibe mich einfach an oder rufe mich an.

 

Energieausgleich

Euro 60,00 für den Sonntagnachmittag

Monatlich zu begleichen

Termine

Beginn:

20. September 2020 bis Mai 2021

Die Termine machen wir gemeinsam am Beginntag aus.

Seminarort

Praxis Raum für Begegnungen

Strass 21 in 5301 Eugendorf

Zeit

13:30 bis 18:30

1 x im Monat am Sonntag nachmittag