Schamanische Reise Andersweltreise - Breite deine Flügel aus und fliege


Ort: Raum für Begegnungen Eugendorf

Tag: 21.7.2018

Zeit: 09:00 bis 18:00 Mittagspause 1 Stunde

Energieausgleich 120,00


Themen

  • Erden und Zentrieren
  • Dank und Bitt Ritual
  • Räuchern
  • Inneren Garten, Krafttier und geistigen Führer kennenlernen
  • Das Haus der Fähigkeiten und Talente, der Glaubenssätze, der Erinnerungen

Manchmal hat man Fragen und sucht Antworten, sei es privater oder beruflicher Natur. Du hast alle Antworten in dir, du brauchst sie nur hervorzuholen aus deinem Unterbewusstsein, aus. Du hast an diesem Wochenende die Möglichkeit, einige Reisen zu dir wichtigen Themen in einer beschützten Atmosphäre, in meiner Begleitung zu machen, ich berate und unterstütze dich dabei. Du lernst über den Horizont zu sehen und du wirst sehen, dass Grenzen nur in unserem Kopf existieren.

Deine Seele kann wieder ein paar Schritte gehen, denn wenn du an dir arbeitest - und das tut man in einer Schamanischen Reise, hast du eine Technik erlernt die du in ihrer Form auch zuhause anwenden kannst.

 

In meiner Praxis sind wir einem heiligen Raum, der vom Adler - dem Krafttier der Praxis - von oben beschützt und begleitet wird. Er bringt Klarheit und Weitsicht mit und hilft uns über den Horizont zu sehen. Der Bär das Krafttier das zu mir gehört, hat an diesem Wochenende seinen Platz in der Praxis, (da ist er immer wenn ich arbeite) und passt auf uns auf, mit seiner Kraft und seiner Stärke.

 

Mitzubringen: 2 Decken, kleines Kissen, warme Socken, Schreibsachen, verschließbare Wasserflasche.

Für Kaffee, Tee, Nüsse, Kuchen oder Kekse und Obst ist gesorgt. Für Mittag kannst du dir etwas mitnehmen oder im nah gelegen Gasthaus eine Kleinigkeit Essen gehen.

 

Um Anmeldung bis zum 18.7 wird gebeten, herzlichst Andrea

Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren, ich freue mich auf dich.