Schamanische Reise - Andersweltreise   Breite deine Flügel aus und fliege


Keine Sorge Du wirst auch wieder landen

Die Inhalte des Tages werden sein

 

Schamanisches Leben und Sein

  • Erden und Zentrieren
  • Dank und Bitt Ritual
  • Räuchern und seine Kraft
  • Inneren Garten, dein Krafttier und deinen geistigen Führer kennenlernen
  • Das Haus der Fähigkeiten und Talente, der Glaubenssätze, der Erinnerungen besuchen
  • Der Rat der weisen Frau
  • Austausch
  • Abschlussrunde, Reflexion

Dieses Seminar bringt dich in Kontakt mit der sogenannten Anderswelt, einer Welt die genauso real ist wie diese Welt auf der wir leben. Schamanisch Reisen ist ein bisschen wie Tagträumen und Meditieren und besteht aus eigenem Erleben. Es hilft uns in Zeiten wo es nicht so einfach ist für uns, unsere Energie zu lenken, Fragen zu stellen und Antworten in uns zu bekommen. Du hast alle Antworten in dir, du brauchst sie nur hervorzuholen aus deinem Unterbewusstsein. Du hast an diesem Wochenende die Möglichkeit das Reisen zu erlernen und einige Reisen zu dir wichtigen Themen in einer beschützten Atmosphäre, in meiner Begleitung zu machen, ich berate und unterstütze dich dabei. Du lernst über den Horizont zu sehen und du wirst sehen, dass Grenzen nur in unserem Kopf existieren.

 

Deine Seele kann wieder ein paar Schritte gehen, denn wenn du an dir arbeitest - und das tut man in einer Schamanischen Reise, hast du eine Technik erlernt die du in ihrer Form auch zuhause anwenden kannst.

 

In meiner Praxis sind wir in einem heiligen Raum der vom Adler - dem Krafttier der Praxis - von oben beschützt und begleitet wird. Er bringt Klarheit und Weitsicht mit und hilft uns über den Horizont zu sehen. Der Bär das Krafttier das zu mir gehört hat an diesem Wochenende seinen Platz in der Praxis (da ist er immer wenn ich arbeite und passt auf uns auf) mit seiner Kraft und seiner Stärke.

Preis - was es kostet

Energieausgleich : Euro 190,00

Tag und Zeit

Tag: 14.November 2020 und 15.November 2020

Zeit: Samstag 09:00 bis 17:00 Mittagspause 1 - 1,5 Stunden

         Sonntag 09:00 bis 16:00 Mittagspause 1 - 1,5 Stunden


Seminarort

Praxis Raum für Begegnungen

Strass 21

5301 Eugendorf

Informationen

Mitzubringen: 2 Decken, kleines Kissen, warme Socken, Schreibsachen. Für Kaffee, Tee, Nüsse, Kuchen oder Kekse und Obst ist gesorgt.

 

Herzlichst Andrea - um Anmeldung wird gebeten



Beachte die AGB´s unter Informationen

Diese Seite beinhaltet Werbung