Meditation in der Gruppe - Schwangerschaft und Zeugung auf Seelenebene

 

Neue Information für deine Zellen - Neuausrichtung

 

Neues Glück in uns: Gedanken und Gefühle beim Zeugungsakt und in der Schwangerschaft, als deine Eltern dich bekamen, waren oftmals alles andere als harmonisch. Kaum etwas prägt uns im Leben so sehr wie die Erfahrungen unserer frühesten Kindheit. Die Prägung beginnt bereits im Mutterleib, beginnt bereits beim Zeugungsakt. Streit der Eltern, Stress in vielerlei Hinsicht, Geldprobleme, Existenzangst oder auch das nicht erwünscht sein, wirkt heute noch in dir obwohl du nichts davon in Erinnerung hast, vielleicht ein bisschen was aus Erzählungen weißt.

Unser Seelenplan ist eine Verabredung mit unseren Eltern, Geschwistern, Freunden und Mitmenschen. Wir verabreden uns, um von und miteinander zu lernen, eine Lernerfahrung zu machen. Diese Erfahrungen sind manchmal nicht besonders schön, sie können schmerzlich, mit Ängsten besetzt, bedrohlich sein. Natürlich gehört auch Freude, Glück, Liebe dazu.

Es ist in Ordnung das erlebt zu haben, es ist so wie es ist, wir dürfen es jedoch hinter uns lassen, denn das was war ist vergangen. Wenn wir die negativen Emotionen auflösen die dabei entstanden sind, können wir wieder ein Stück unbelasteter weitergehen, entfaltet sich unser Seelenplan wieder, weil wir etwas verstanden und gelernt haben. Wir werden diese Ereignisse in geführten Meditationen ansehen und aufarbeiten, uns neu ausrichten, Begrenzungen hinter uns lassen um ein Stück Freiheit zu gewinnen und lösen diese Energien auf. Wo es vorher dunkel und unfreundlich war, wird es dann hell und freundlich.

 

Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse, da es eine geführte gesprochene Meditation ist, entweder hörst, siehst oder fühlst du etwas, alles ist richtig und alles trägt dazu bei etwas aufzulösen.


Datum

In Arbeit


Zeit

18.00 - 20.30


Energieausgleich

Euro 25,- pro Abend in der Gruppe


Methoden

Geführte Meditation

Die Meditation besteht aus 2 Teilen, die aufeinander aufbauen

Teil 1 - wir verbinden uns mit der Urzelle - Samenzelle - Eizelle - Seelenstrahl

und besuchen unsere kosmischen Eltern

Teil 2  - wir gehen durch die Schwangerschaftsmonate und gestalten neu


Was wird anders sein

Aus der Neurowissenschaft weiss man, dass Meditationen im Gehirn Veränderungen herbeiführen, die sich auch auf körperlicher Ebene auswirken.

  • Durch Meditationen lösen sich Blockaden
  • Informationen die der Körper gespeichert hat werden transformiert
  • Es kommt zur Neuprogrammierung der Zellen
  • Du fühlst dich enspannter
  • Du hast jede Menge neuer Erkenntnisse und Erfahrungen

Bitte beachte die AGB´s unter Informationen


Info

Mitzubringen: 2 Decken und ein kleines Kissen zum am Boden liegen bei den Meditationen, Hausschuhe oder Socken. Für Süsses, Wasser, Tee und Kaffee ist gesorgt.