Gästebuch - ich freue mich immer über einen Eintrag

Notizbuch und Kaffetasse blau

 

 

    

Kommentare: 9
  • #9

    Ernst (Donnerstag, 27 Juli 2017 22:35)

    Ich danke dir für deine wunderbare Arbeit.

  • #8

    Korona Meder (Donnerstag, 27 Juli 2017 22:34)

    Liebe Andrea!
    (Donnerstag, 27.Juli 2017)

    Ich danke Dir von ganzem Herzen!
    Mit Deiner Hilfe habe ich eine wunderschöne Homepage gestaltet.
    Ich bin sicher, dass dies auch meine zukünftigen Klienten so sehen werden und sie mich buchen.
    Lg. Korona Meder

  • #7

    Ulrike Schmeißner (Freitag, 21 April 2017 18:38)

    Liebe Andrea,
    ich danke dir herzlichst für deine tolle und reinigende Arbeit. Ich durfte in einer schamanischen Reinigungssitzung wieder einmal erleben, was es heisst, gereinigt und clean von Fremdenergien zu sein, die sich auch bei meiner Arbeit immer wieder anheften.
    Deine sehr achtsame und flexible Arbeit ermöglicht in vielerlei Hinsicht Klärung in verschiedensten Ebenen.
    Ich werde nun einmal pro Monat zu dir kommen und eine Reinigung von dir machen lassen, weil ich es mir wert bin.
    Dieses Reinigen ist wie Zähneputzen. Das macht man auch jeden Tag, nur manchmal braucht es eben Unterstützung, die ich in dir gefunden habe.
    Ich wünsche dir, dass viele Menschen den Wert deiner Arbeit erkennen und dich in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank für Alles
    Herzliche Umarmung Ulrike

  • #6

    Christa Haumer (Samstag, 31 Januar 2015 01:27)

    Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für die geniale Rückführung zu meinen Talenten...die in mir schlummerten...nun darf ich sie wieder aktiveren..freut mich:))
    fühlte mich sehr gut und wohl bei Dir exzellente einfühlsame Arbeit*Danke*
    glg
    Christa Haumer

  • #5

    Christa Haumer (Freitag, 30 Januar 2015 01:58)

    Herzlichen Dank liebe Andrea,
    habe mich heute bei der Schamanischen Reise
    wohl behütet gefühlt und es war echt super:))
    ich komme gerne wieder...hoffe du machst bald wieder eine:))
    mein inneres Kind freut sich und tanz noch immer:)) :))
    ganz liebe Grüße
    Christa Haumer

  • #4

    Katharina Steinacher (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:38)

    Liebe Andrea,

    Du arbeitest mit großem Herz und viel Feingefühl.
    Du schenkst jedem Menschen genau das, was er in dem Moment braucht.
    Deine Arbeit setzt in der Tiefe an und löst Blockaden auf achtsame Art und Weise.
    Du gibst mir die Möglichkeit, Dinge im richtigen Licht zu sehen und einen Schritt weiter zu gehen auf meinem Lebensweg.

    Vielen Dank dafür, du bist eine große Bereicherung!

  • #3

    Caroline Meer (Montag, 16 Juni 2014 20:36)

    Tolle Homepage, tolle Frau , super Arbeit!

  • #2

    Christa (Montag, 16 Juni 2014 14:45)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea
    und viel Erfolg!
    Freu mich für Dich:))
    *glg*
    Christa

  • #1

    Ernst Niederer (Samstag, 16 November 2013 21:34)

    Eine ganz tolle Homepage, gratuliere dazu, deine Amerika Fotos sind wirklich etwas besonderes.

Logo Andrea Niederer - Raum für Begegnungen - orange - Pusteblume - Schrift

Psychosoziale Beratung

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.begegnungen-praxis.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com

Schamanische Energiearbeit

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.schamanische-energiearbeit-andrea.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com



Lebens und Sozialberater Logo Impuls Pro - rot - blau - gruen
Mediation Logo WKO
Lebens und Sozialberater Logo Supervision - rot - blau - gruen

Hier finden sie mich im Expertenpool als Mitglied der Wirtschaftskammer

Der Gesundheitshunderter kann bei mir eingelöst werden für alle Selbständigen

SVS Gesundheitshunderter beanspruchen


Das Schönste das du tragen kannst, ist Selbstbewusstsein.