Mein Weg raus aus der Vergangenheit

Weg aus Holz und Blumen

Mein Weg den ich gegangen bin

Auch ich habe einmal einen Weg gesucht um mit meiner Vergangenheit ins Reine zu kommen. Ich war eine jähzornige, unglückliche, dem Leben nicht vertrauende junge Frau. Meine Kindheit und Jugend war alles andere als schön. Irgendwann wusste ich, wenn ich zufriedener, ausgeglichener und glücklicher sein wollte, dann musste ich etwas tun. Dieser Weg hat mich zur schamanischen Energiearbeit geführt und später auch zur psychosozialen Beratung. Ich habe viel aufgearbeitet, Wissen erworben und ich hatte wirklich wunderbare LehrerInnen. Du siehst es an meinen Ausbildungen, mein Werkzeugkoffer besteht aus vielen Tools die ich nutzen kann in meiner Arbeit, in meinem Tun.

 

Es war mir wichtig mein Leben zu reflektieren, um zumindest im Ansatz zu verstehen was dazu geführt hat, dass ich so bin wie ich bin. Ich sage danke zu den Menschen die ich jetzt begleiten darf und die mir ihr Vertrauen schenken so wie auch ich vertraut habe. Aus den vielen Begegnungen ist der Name meiner Praxis "Raum für Begegnungen" entstanden. Ich wünsche dir, dass auch Du deinen Weg findest und Begegnungen mit Menschen, Tieren, deiner Seele, der Natur und vor allem dir selber haben kannst.

 

Wir lernen am meisten aus den nicht so schönen Begegnungen, sie ermöglichen es hinzusehen, sie präsentieren dir dein Thema.  Wenn ich ein Teil deines Weges sein darf, dann freue ich mich sehr darüber.


Ich liebe Kaffee und Apfelkuchen, meinen Mann, meinen Sohn, einige sehr liebe Freunde, meine große Familie und meine beiden Siamkatzen Aramis und Avani.

meine Katzen Aramis und Avani
Andrea Niederer

Für was ich stehe

Für eigenverantwortliches Handeln - Dir Raum für Entwicklung zu bieten - Unterstützung bei deinem persönlichen Wachstum - Begleitung solange Du es möchtest - Begleitung solange bis Du das Gefühl hast, jetzt ist es gut.

Was mir wichtig ist

Die Wertschätzung dem Leben gegenüber - Die Dankbarkeit - Empathisch zu sein - Die Liebe zu dem was ich tue - Mein offenes Herz Dem Hinhören was Du sagst oder nicht sagst -  Die Achtsamkeit und der Respekt meinen Mitmenschen und auch mir selber gegenüber -  Humorvolles Miteinander - Lösungsorientiert und reflektiert zu sein.


Meine Ausbildungen

Trauerbegleitung "Christa Kühleitner" lebens-t-räume 2023

Supervision " MIT GmbH" Mediation/Identitätsentwicklung/Training 2022                                                                          

Hypnose Coach by "Andrea Forsthuber" 2022

Hypnose Coach "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2021

Emotion Code Bradley Nelson 2021

Diplomierte Lebens- und Sozialberatung "Impulse und Seminare" Ulrike Haefeli 2017/2020

Aufstellungsleiterin  "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2020

NLP Master "Impulse und Seminare" Rudolf Kronreif 2019

Zertifizierte Rückführungsleiterin "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2017

Licht und Schatten Heiler "Klang der Seele" Ulrike Schmeißner 2015/2017

Im Einklang gehen - Walk "Klang der Seele" Ulrike Schmeißner 2014/2015

Systemische Brettaufstellung "Paracelsusschule" 2014

Schamanische Aufstellungsarbeit "Lichtwerkstatt" Irene Geigand 2012/2013

Energetiker Ausbildung mit schamanischen Techniken und Interventionen "Lichtwerkstatt" Irene Geigand 2011

Kolleg für Mediation & Konfliktmanagement  "KonsensKultur" 2010/2012

Stationsleitungsausbildung "Institut für Bildung im Gesundheitswesen IBG" 2008/2009

NLP Practitioner "Impulse und Seminare" Rudolf Kronreif 2007

Diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenschwester "Christian Doppler Klinik Salzburg" 1996/1999


Lerne zu sehen und erkenne, dass alles mit allem verbunden ist. Eckhart Tolle

Logo Andrea Niederer - Raum für Begegnungen - orange - Pusteblume - Schrift

Psychosoziale Beratung

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.begegnungen-praxis.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com

Schamanische Energiearbeit

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.schamanische-energiearbeit-andrea.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com



Lebens und Sozialberater Logo Impuls Pro - rot - blau - gruen
Mediation Logo WKO
Lebens und Sozialberater Logo Supervision - rot - blau - gruen

Hier finden sie mich im Expertenpool als Mitglied der Wirtschaftskammer

Der Gesundheitshunderter kann bei mir eingelöst werden für alle Selbständigen

SVS Gesundheitshunderter beanspruchen


Das Schönste das du tragen kannst, ist Selbstbewusstsein.