Kontakt - Termine - Newsletter

Ich bin Andrea - ich stehe vor einer Mauer - ich habe schwarze kurze Haare - ich laechle - ich habe eine weisse Bluse an

Kontaktdaten

Andrea Niederer

Adresse: Pebering-Strass 21 im 2. Obergeschoss

5301 Eugendorf

Telefon:  +43 664 54 29 338

Mailadresse: praxis.begegnungen@yahoo.com

Website: www.begegnungen-praxis.at

eine Holztisch auf dem ein Notizbuch mit einem Kugelschreiber liegt - darauf eine Brille - daneben eine weisse Tasse und eine graue Leinenserviette

Termine gerne nach Vereinbarung

Montag - Dienstag - Mittwoch - Freitag 09:00 bis 19:00

Donnerstag geschlossen

Samstag 11:00 bis 16:00

Sonntag geschlossen

 


Wenn Du anrufst und ich bin gerade in einer Sitzung, hinterlasse mir bitte eine Nachricht und deine Nummer, ich rufe ehest zurück. Gerne per Mail, Kontaktformular, Telefon, WhatsApp anfragen. Notfalltermine versuche ich immer einzuschieben, zögere nicht melde dich einfach.

 


Kontaktformular und bleibe informiert Newsletter

Wenn Du eine Frage hast oder einen Termin möchtest, melde dich gerne bei mir.

Wenn du meinen Impuls Newsletter und Neuigkeiten über Seminare und Workshops alle 2 Wochen erhalten möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Du kannst dich auch jederzeit wieder vom Newsletter abmelden, ein einfaches Mail genügt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. Demokrit

Logo Andrea Niederer - Raum für Begegnungen - orange - Pusteblume - Schrift

Psychosoziale Beratung

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.begegnungen-praxis.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com

Schamanische Energiearbeit

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.schamanische-energiearbeit-andrea.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com



Lebens und Sozialberater Logo Impuls Pro - rot - blau - gruen
Mediation Logo WKO
Lebens und Sozialberater Logo Supervision - rot - blau - gruen

Hier finden sie mich im Expertenpool als Mitglied der Wirtschaftskammer

Der Gesundheitshunderter kann bei mir eingelöst werden für alle Selbständigen

SVS Gesundheitshunderter beanspruchen


Das Schönste das du tragen kannst, ist Selbstbewusstsein.