Mein Weg

Auch ich habe einmal einen Weg gesucht um mit meiner Vergangenheit ins Reine zu kommen. Dieser Weg hat mich zur schamanischen Energiearbeit geführt und später auch zur psychologischen Beratung. Ich habe viel aufgarbeitet, Wissen erworben und ich hatte wirklich wunderbare Lehrer*innen. Du siehst es an meinen Ausbildungen, mein Werkzeugkoffer besteht aus vielen Tools die ich nutzen kann in meiner Arbeit, in meinem Tun.

Es war mir wichtig mein Leben zu reflektieren um zumindest im Ansatz zu verstehen was dazu geführt hat, dass ich so bin wie ich bin. Ich kann nur allen danken denen ich begegnet bin und die mich begleitet haben. Ich sage danke zu den Menschen die ich jetzt begleiten darf und die Menschen die mir ihr Vertrauen schenken so wie auch ich vertraut habe.

Aus den vielen Begegnungen ist der Name meiner Praxis "Raum für Begegnungen" entstanden. Ich wünsche dir, dass auch Du deinen Weg findest und Begegnungen mit Menschen, Tieren, deiner Seele, der Natur und vor allem dir selber haben kannst.

Wir lernen am meisten aus den nicht so schönen Begegnungen. Sie ermöglichen es dir hinzuschauen, damit Du dann mit mehr Leichtigkeit zu Leben beginnst. Wenn ich ein Teil deines Weges sein darf, dann freue ich mich sehr darüber.

 

 

 

Mein Mann, mein Sohn, einige sehr liebe gute Freunde*innen, meine große Familie und meine beiden Siamkatzen sind Teil meines Weges und meines Lebens. Und ich liebe Kaffee und Apfelkuchen.

Für was ich stehe

Für eigenverantwortliches Handeln - Dir Raum für Entwicklung zu bieten - Unterstützung bei deinem persönlichen Wachstum - Begleitung solange Du es möchtest - Begleitung solange bis Du das Gefühl hast, jetzt ist es gut.

Was mir wichtig ist

Die Wertschätzung dem Leben gegenüber - Die Dankbarkeit, die Empathie, die Liebe zu dem was ich tue - Mein offenes Herz Dem Hinhören was Du sagst oder nicht sagst -  Die Achtsamkeit und der Respekt meinen Mitmenschen und auch mir selber gegenüber -  Humorvolles Miteinander - Lösungsorientiert und reflektiert zu sein.


Meine Ausbildungen

Hypnose Coach "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2021

 

Emotion Code Bradley Nelson 2021

 

Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin (Psychologische Beraterin) "Impulse und Seminare" Ulrike Haefeli 2017/2020

 

Zertifizierte Supervisorin in Ausbildung unter Supervision "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2020

 

Diplomierte Aufstellungsleiterin in Ausbildung unter Supervision "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2020

 

NLP Master "Impulse und Seminare" Rudolf Kronreif 2019

 

Zertifizierte Rückführungsleiterin "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2017

 

Licht und Schatten Heiler "Klang der Seele" Ulrike Schmeißner 2015/2017

 

Im Einklang gehen - Walk "Klang der Seele" Ulrike Schmeißner 2014/2015

 

Systemische Brettaufstellung "Paracelsusschule" 2014

 

Schamanische Aufstellungsarbeit "Lichtwerkstatt" Irene Geigand 2012/2013

 

Energetiker Ausbildung mit schamanischen Techniken und Interventionen "Lichtwerkstatt" Irene Geigand 2011

 

Kolleg für Mediation & Konfliktmanagement  "KonsensKultur" 2010/2012

 

Stationsleitungsausbildung "Institut für Bildung im Gesundheitswesen IBG" 2008/2009

 

NLP Practitioner "Impulse und Seminare" Rudolf Kronreif 2007

 

Diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenschwester "Christian Doppler Klinik Salzburg" 1996/1999

 


Lerne zu sehen und erkenne, dass alles mit allem verbunden ist. Eckhart Tolle