Human of Heart Selbsterfahrungsjahr

Ein Jahr mit gleichgesinnten Menschen - Ein Jahr mit viel Herz und Freude

Ein Jahr der Entwicklung - Ein Jahr zum wachsen - Ein Jahr zum lernen

Ein Jahr nur für dich - Ein Jahr mit vielen Begegnungen

 


Ich habe einer Idee Raum gegeben und biete deshalb ein Selbsterfahrungsjahr an für dich, ja genau für DICH

Dieses Jahr ist gefüllt mit energetischen, schamanischen, systemischen und mentalen Techniken, mit denen du an deinen Themen arbeiten kannst und manche Methoden die du auch für andere und für dich selber anwenden kannst. Werkzeug zu haben ist ja gut oder? damit man´s hat wenn man´s braucht.

Ich begleite dich in diesem Jahr mit meinem Wissen, mit Achtsamkeit, mit meinem Herzen und meiner Seele in vielen wunderbaren Prozessen.


Als ich damals vor vielen Jahren ein Selbsterfahrungsjahr besuchte, wollte ich einfach aus meinen alten Rollen aussteigen und das was ich erlebt habe - meine Vergangenheit und auch das was mich an mir gestört und belastet hat, aufarbeiten. Das was mich geprägt hat oder eben das was ich erlebt hatte, ließ mich immer wieder anecken im Außen. Das war das was ich damals gesehen habe, ich komme da draussen in diesem Leben nicht zurecht mit den Menschen. Seit meiner frühen Jugend war ich einmal total gut drauf, dann wieder tief traurig und fühlte mich furchtbar alleine. Ein Auf- und Ab an Emotionen und Gefühlen. Gerade das alleine sein, begleitete mich eine sehr lange Zeit in meinem Leben und ich wusste nicht woher es kam. Umgeben von Menschen war ich alleine. Eines Tages hatte ich genug davon und irgendwie wusste ich, dass es nur durch mich selbst Veränderung geben kann. Das war der Start in ein neues Leben. Heute geniesse ich dich die Ausgeglichenheit in meinem Leben.

 

Vielleicht denkst auch du darüber nach etwas zu ändern und hast bemerkt, dass du alleine nicht so gut weiterkommst.

  • Dass alte Muster und Verhaltensweisen dein Leben bestimmen und dich blockieren
  • Dass es interessant sein könnte dahinter zu schauen, auf das Warum, Wieso, Weshalb
  • Dass Antworten zu finden und etwas zu lösen echt wichtig wäre

Diese Gruppe die hier wachsen und entstehen darf, wird eine Bereicherung für uns alle sein, der Austausch, das Gemeinsame und vor allen Dingen Zeit für uns selbst zu haben, abseits vom Alltag.

 

Das Jahr beinhaltet alle Themen die es gibt in deinem Leben, vielleicht ist es ..

 

  • Du und dein Körper
  • Beziehung - Partnerschaft
  • Verluste und Trennungen
  • Selbstständig im Leben stehen
  • Deinen Weg finden
  • Lösen aus gesellschaftlichen Zwängen und Mustern
  • Beruf und Berufung 
  • Vergangenheit lösen
  • Schmerzen der Seele und/oder des Körpers
  • Sich nicht wohl fühlen

Du wirst Zeit für dich und deine Bedürfnisse haben, für Austausch und Gemeinschaft


Im diesem Jahr hast du die Möglichkeit dazu, wir gehen in die Tiefe und holen das Unbewusste vom Schatten ins Licht


Was ich mir wünsche

  • Dass du dich einlassen möchtest auf diese neuen Erfahrungen, wie tief das bestimmst du selber
  • Dass du Offenheit mitbringst
  • Du es wichtig findest dich einzubringen und mitzumachen
  • Der Wille und der Mut zur Veränderung da ist
  • Du sehen kannst, dass es Herzensbegegnungen geben kann

All das was ich mir wünsche für dieses Jahr, ist  in dir vorhanden und es wird noch wachsen im Laufe der Zeit. Jeder steht an seinem Punkt im Leben, geht seine Schritte in seinem eigenen Tempo und das ist gut so.


Gibt es ein Ziel? Wenn ja das könnte es eventuell sein

Selbstwert stärken: ich darf erkennen was ich mir selbst wert bin und ich setze es um

Lösen von Problemen: mit den Kindern, im Job, in der Partnerschaft, mit Freunden

Zielgerichtetes Handeln im Alltag: Dinge weniger persönlich zu nehmen, kommunzieren was mir wichtig ist, meine Meinung vertreten können, nein sagen und Grenzen setzen können

Zeit für Dich haben: meine Bedürfnisse und Wünsche sind wichtig, mich mit etwas anderem beschäftigen dürfen

Austausch mit Gleichgsinnten: den anderen geht es ähnlich wie mir, ich bin nicht alleine

Sinnvoll das Leben gestalten: was ist mir wichtig, was ist meine Aufgabe, wo will ich hin im Leben

Innerer Wachstum: ich bin was ich bin und nehme es an

Eigenverantwortung: ich lebe mein Leben

Selbstbewusstsein: ich weiss was ich will und ich weiss was ich kann

Ausstrahlung und Balance: ich bin zufrieden und ausgeglichener

Fokusveränderung: ich lerne zu sehen was hinter meinem Thema steht, alles hat mehrere Seiten

Glaubenssätze verändern: von das kann ich nicht - zu das kann ich


Einige Methoden des Jahres Human of heart

  • Walk - im Einklang gehen
  • Dyaden
  • Aufstellungen
  • Achtsamkeitsmeditationen
  • Atemmeditationen
  • Motivation- und Zielearbeit - Primes
  • Visionsboard
  • Geburtsprozess
  • Verbundener Atem
  • Die Kunst der Berührung, berühren und berühren lassen
  • Rückführungen
  • Schamanische Reisen
  • Trommeln und Klang
  • Schattenprozess
  • Redestab herstellen - Rassel bauen
  • Jahreskreisfeste
  • Verbindung zur Natur, zu den Elementen, Naturwesen und Pflanzenwesen
  • Schamanische Chakrenarbeit



Es gibt einiges was man so in seinem Werkzeugkoffer hat und damit auch ganz toll arbeiten kann. Verschiedenste Methoden machen auf jeden Fall alles bunter und abwechslungsreicher und du kannst sehen was es so alles gibt.


Seminarort


Termine alle 2 Monate ein Wochenende

2024

Beginn: März 2024 Termine in Arbeit


Zeit

Samstag 09:30 - 19:00 Sonntag 09:30 - 18:00

Mittagspause 1,5  Stunden


Energieausgleich

 

 

 

Euro 2.640,00

Euro 2.500,00 bei Einmalzahlung

Euro 220,00 Monatsrate 12 x

 


 

 

Auf Wunsch können wir eine Schwitzhütte besuchen bei einem sehr lieben Kollegen, die Kosten sind extra zu begleichen.


Facebookseite: Human of heart

Logo Andrea Niederer - Raum für Begegnungen - orange - Pusteblume - Schrift

Psychosoziale Beratung

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.begegnungen-praxis.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com

Schamanische Energiearbeit

Praxis: Pebering - Strass 21 OG 2 in 5301 Eugendorf

Tel. +43 (0) 664 54 29 338

Website: www.schamanische-energiearbeit-andrea.at

Mail: praxis.begegnungen@yahoo.com



Lebens und Sozialberater Logo Impuls Pro - rot - blau - gruen
Mediation Logo WKO
Lebens und Sozialberater Logo Supervision - rot - blau - gruen



SVS Gesundheitshunderter beanspruchen

Mitglied der Wirtschaftskammer Salzburg



Das Schönste das du tragen kannst, ist Selbstbewusstsein.